WAS SIE ÜBER DIE IMPULSO TENORS WISSEN SOLLTEN

WAS BEDEUTET IMPULSO?

Das spanische Wort IMPULSO bedeutet Schwung, Antrieb, Impuls. Es ist der perfekte Name für dieses neue 3-Tenöre-Projekt.

WAS SIND DIE IMPULSO TENORS?

Die IMPULSO TENORS sind ein brandneues 3 Tenöre-Projekt, das frischen Wind in das beliebte 3 Tenöre-Genre bringt.

WER HATTE DIE IDEE FÜR DIE IMPULSO TENORS?

Der Wiener Tenor LASZLO (Maleczky) hat dieses 3-Tenöre-Projekt gegründet.

Er war die Stimme der erfolgreichsten deutschsprachigen Tenor- bzw. Klassik-Pop-Formation: ADORO. Mit ADORO stürmte er auf #1 der offiziellen deutschen Album-Charts, verkaufte mehr als 2 Millionen Tonträger und füllte die größten Hallen auf den jährlichen Konzerttourneen der Gruppe.

Jetzt startet LASZLO mit seinem spanischen Tenor-Kollegen GERMAN (Gholami) ein aufregendes neues 3-Tenöre-Projekt, für das die beiden mit anderen hervorragenden Tenören durchstarten.

WAS IST DIE 2+1=3-FORMEL DER IMPULSO TENORS?

Eine der Besonderheiten der IMPULSO TENORS ist ihre neue und spannende 2+1=3-FORMEL!

GERMAN und LASZLO sind gemeinsam das tragende stimmliche Fundament der IMPULSO TENORS. Die beiden leidenschaftlichen und erfahrenen Sänger laden verschiedene, hervorragende Kollegen zu Konzerten, Galaauftritten, Studioaufnahmen und Musik-Videos ein, um als 3. Tenor die IMPULSO TENORS auf spannende Art und Weise zu vervollständigen.

So entstehen unentwegt neue, faszinierende Kombinationen von harmonierenden Stimmfarben, interessanten Persönlichkeiten und dem außergewöhnlichen Zusammenklang von strahlenden Tenor-Stimmen. Es gibt keine Formation in diesem Genre, die so abwechslungsreich ist und ihre Zuhörer dadurch jedes Mal überrascht.

WAS IST EINE WEITERE BESONDERHEIT DER IMPULSO TENORS?

Eine zusätzliche Spezialität der IMPULSO TENORS ist ihre enorme musikalische Vielseitigkeit, mit der sie zwischen den Zeiten und Stilen wechseln wie kaum eine andere Formation in dem Genre.

Ihre Stimmen begeistern nicht nur mit den großen Opern-Hits in der bewährten Art der originalen 3-Tenöre, sondern auch und vor allem mit ihren neuen, dynamischen Versionen der beliebtesten Klassik-Pop- und Crossover-Hits. Mit der schwungvollen Verbindung von klassischen Stimmen und modernen Pop-Elementen reißen sie ihr Publikum mit Temperament und Leidenschaft mit.

So sind die IMPULSO TENORS ein außergewöhnliches Erlebnis für Augen und Ohren.

WIE INTERNATIONAL SIND DIE IMPULSO TENORS?

Die IMPULSO TENORS sind ein Projekt mit Sängern und Sprachen aus den verschiedensten Ländern der Welt.

Es gab wahrscheinlich noch nie ein abwechslungsreicheres und spannenderes 3-Tenöre-Projekt als die IMPULSO TENORS.